Hossein Pishkar · Dirigent
• Biografie

Der junge, iranische Dirigent Hossein Pishkar lebt seit 2012 in Deutschland. Bekannt wurde er vor allem, als er 2017 den Ernst-von-Schuch-Preis gewann, der jährlich in Kooperation mit dem Dirigentenforum verliehen wird. Außerdem wurde Hossein Pishkar mit dem Deutschen Dirigentenpreis ausgezeichnet, unterstützt von führenden Klangkörpern in Köln und dem Westdeutschen Rundfunk (WDR).

lvollständige deutsche Biografie als PDF Datei
lvollständige englische Biografie als PDF Datei
• Kontakt

General Management
Artist Manager: Ekkehard Jung
ekkehard.jung@ekkehardjung.de · T: +49-30-23 63 794 -11
Assistant Artist Manager: Eileen Stillger
eileen.stillger@ekkehardjung.de · T: +49-30-23 63 794 -13
• Bilder

Ekkehard Jung Artists & Projects · Barbarossastr. 39 · D-10779 Berlin · info@ekkehardjung.de · impressum · datenschutzerkärung
no JavaScript
Download (High Resolution) 
x
loading...